top of page

A&O
AKTION

MPS

AKTION

FOR JAZZLOVERS

(und die, die es werden wollen!)

Die eigentliche Geburtsstunde des Labels MPS (Musik Produktion Schwarzwald) war 1968, als der Mitbegründer des Elektronikherstellers SABA, Hans Georg Brunner-Schwer (HGBS) ein Tonstudio in seinem Haus in Villingen einrichtete.

Das erste Hauskonzert gab Oscar Peterson, der so begeistert von der Aufnahme in diesem Tonstudio war, dass er später von Verve zu MPS wechselte...Dies ist nur eine keine Anekdote.

Das Studio entwickelte sich zum Mekka für internationale Jazzstars wie Oscar Peterson, George Duke, The Singers Unlimited und eine Vielzahl junger, talentierter europäischer Entdeckungen. Zwei Jahrzehnte lang haben MPS Records und Studios in Villingen im Schwarzwald mit ihrer hochwertigen Aufnahmetechnik und unverwechselbaren Ästhetik Jazzgeschichte geschrieben.
Auch heute noch erhellt der „perfekteste Sound aus dem Schwarzwald“ die Ohren von Analog-Fans weltweit.

Nachlesen könnt ihr die umfassende Erfolgsgeschichte von MPS unter: https://www.mps-music.com/the-mps-story/


Wir haben NAHEZU ALLE TITEL DES MPS SORTIMENTS
auf Vinyl wie auch auf CD im Laden!


AKTION
CD: 10.- / 3 für 25.- 

Vinyl: 19,50 / Doppel LP 25.-
Solange der Vorrat reicht


Also, worauf wartet ihr?
Wir freuen uns euch bei uns im Laden zu sehen!

 

KiWi Musikbibliothek

Wir haben ausgewählte Titel für 6,- Euro (anstatt 10.-/12,-/14.- Euro) 

Solange der Vorrat reicht.

bottom of page